Hier erfahrt ihr mehr über Nishas und meine Arbeit an der Schule, über uns als Team "GLÜCKSFAELLE aktiv" meine Ideen, Wünsche, meine Konzept...

… unter NEWS findet ihr auch einen Teil zu Nishas und meiner Geschichte...

 

 


...lernen, üben, vorbereiten Teil 2...Februar 24

...während zum einen die Welpen Vorbereitungen in vollem Gange sind, laufen parallel auch die Prozesse rund um Nisha und meine TBHA - Ausbildung weiter. Neben der Gestaltung einer umfangreichen Dokumentationsmappe inklusive einem schlüssigem Gesamtkonzept steht noch eine Theorieprüfung sowie die Abgabe eines aussagekräftigen Prüfungsvideos aus. All das muss dann bis spätestens 6 Wochen vor der Hauptprüfung eingereicht sein.

Da es nach der Zeit mit meinen Welpen durch Pfingts - und Sommerferien ggf. zu knapp werden könnte, soll dies noch vor Geburt in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen werden....

Ich hoffe das es mir bestmöglich gelingen wird.


...Schul_Nisha...

... die Halstücher für Nisha sind nicht nur ein "modisches Accessoire" !

 

Sie sind bewusst in den Farben Grün und Rot gestaltet.

Für die Kinder ist es greifbarer. Sie verstehen:

 

Hat Nisha ihr grünes Halstuch um DARF sie VORSICHTIG gestreichelt und angefasst werden.

 

Trägt Nisha ihr rotes Halstuch heißt das STOP! Jetzt bitte NICHT anfassen.